Der Top-Wett- und Live-Games-Anbieter hat angekündigt, dass er eine neue Integration seiner Produktbibliothek entwickelt hat, die nun auch auf den einzelnen Marken von Soft2Bet zu finden sein wird. Nach Ansicht des BetGames-Managements sind die leistungsstarken Plattformen des neuen Partners ein ideales Instrument für den Ausbau der globalen Reichweite.
Die beliebtesten Spiele von BetGames werden im Rahmen der Partnerschaft bald hier erscheinen, insbesondere das neu aufgelegte Lucky Bingo-Spielset, das bis Ende dieses Monats auf den Markt gebracht werden soll.
Es ist erwähnenswert, dass in nur wenigen Jahren, Soft2Bet hat zu beispiellosen Proportionen, die das Interesse der wichtigsten Akteure in der Glücksspiel-Industrie angezogen hat gewachsen. Und jetzt in seiner Sammlung, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Angebote von Spielautomaten und Wetten, wird vorhanden sein und einzigartige Live-Spiele BetGames.
Wie Aiste Garneviciene, Chief Operating Officer des Anbieters, betonte, wurde bei der Auswahl der Partner, die zur kommerziellen Entwicklung von BetGames beitragen, sehr sorgfältig vorgegangen. Und er sagte, dass Soft2Bet sich das Vertrauen aufgrund seiner beeindruckenden wachsenden Popularität auf dem Markt verdient hat. Aiste brachte auch seine Hoffnung auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit zum Ausdruck.
Jetzt arbeitet der Anbieter mit Begeisterung an den Spielen, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen, und freut sich sehr, dass seine Bemühungen von den Unternehmen der Branche geschätzt werden. Die Vertreter von Soft2Bet ließen sich ihrerseits nicht lumpen und äußerten sich ebenfalls positiv über die neue Partnerschaft. "Unser Unternehmen bietet erstklassige Online-Gaming-Lösungen an und führt parallel dazu seine eigenen erfolgreichen Marken.
Wir wissen also eine Menge über die Inhalte, die man braucht, um in der Glücksspielbranche erfolgreich zu sein. Nachdem wir die Produkte von BetGames analysiert haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie alle Anforderungen erfüllen, und wir freuen uns, sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen", so das Unternehmen.